Mädchen umarmen, Jungs Handschlag; Meinungen?

4 Antworten

Richtig, es wird niemand gezwungen das so zu machen. Und ich kenne genug Mädels die auch einfach die Hand geben.

Also was ist jetzt noch mal die Frage? 🙃

PanamaAnanas
Fragesteller

Naja ob ihr das auch so wahrnehmt oder ob das anders ist. Ob es euch stört oder egal ist

frivol  05.08.2017, 21:13
@PanamaAnanas

Ich nehme es nicht so wahr, und es stört mich nicht. Ehrlich gesagt tangiert es mich sogar ziemlich peripher.

Das ist doch ganz einfach:Ein Händeschütteln bedeutet:Ich akzeptiere dich-aber nicht mehr.Eine Umarmung bedeutet:Du bist mir wichtig und ich möchte weiterhin Kontakt zu dir haben.Mit diesen 2 simplen Gesten kannst du deine Einstellung zu Personen klar darstellen.Ich bin kein Psychologe und daher könnte meine Aussage falsch sein.Ich glaube aber nicht.

PanamaAnanas
Fragesteller

Ja das stimmt. Oft ist das ja auch so wie du beschrieben hast. Nur ist es bei Jungs und Mädls so unterschidlich

sinari  05.08.2017, 22:16
@PanamaAnanas

Ist es-ja klar.Dann mußt du halt die Signale herausfinden,die für Jungs das Gleiche bedeuten,wie für Mädls.Keinen Tipp.Du mußt erfahren,welches Verhalten dem Gegenüber welche Reaktionen  auslöst.Viele Fehlversuche sind da vorgrommatiert."That's Life"-erfreu dich dran.

Mach einfach was du willst, es ist dein Körper und niemand wird schlecht von dir denken wenn du es eben so machen willst...

Niemand zwingt dich dazu jemanden zu umarmen...