Mädchen umarmen, Jungs Handschlag; Meinungen?

4 Antworten

Richtig, es wird niemand gezwungen das so zu machen. Und ich kenne genug Mädels die auch einfach die Hand geben. 

Also was ist jetzt noch mal die Frage? 🙃

PanamaAnanas 
Fragesteller
 05.08.2017, 21:09

Naja ob ihr das auch so wahrnehmt oder ob das anders ist. Ob es euch stört oder egal ist

0
frivol  05.08.2017, 21:13
@PanamaAnanas

Ich nehme es nicht so wahr, und es stört mich nicht. Ehrlich gesagt tangiert es mich sogar ziemlich peripher. 

0

Das ist doch ganz einfach:Ein Händeschütteln bedeutet:Ich akzeptiere dich-aber nicht mehr.Eine Umarmung bedeutet:Du bist mir wichtig und ich möchte weiterhin Kontakt zu dir haben.Mit diesen 2 simplen Gesten kannst du deine Einstellung zu Personen klar darstellen.Ich bin kein Psychologe und daher könnte meine Aussage falsch sein.Ich glaube aber nicht.

PanamaAnanas 
Fragesteller
 05.08.2017, 21:27

Ja das stimmt. Oft ist das ja auch so wie du beschrieben hast. Nur ist es bei Jungs und Mädls so unterschidlich

0
sinari  05.08.2017, 22:16
@PanamaAnanas

Ist es-ja klar.Dann mußt du halt die Signale herausfinden,die für Jungs das Gleiche bedeuten,wie für Mädls.Keinen Tipp.Du mußt erfahren,welches Verhalten dem Gegenüber welche Reaktionen  auslöst.Viele Fehlversuche sind da vorgrommatiert."That's Life"-erfreu dich dran.

0

Mach einfach was du willst, es ist dein Körper und niemand wird schlecht von dir denken wenn du es eben so machen willst...

Niemand zwingt dich dazu jemanden zu umarmen...