Kann sie mich aneigen weil ich sie du schaust wie ein eule genant habe?

4 Antworten

Ja, da wirst du mit einer Freiheitsstrafe von 5 Jahren rechnen müssen. Bei guter Führung bist du nach 3 Jahren wieder frei.

Ja kann sie natürlich. Die Frage ist, was daraus wird .

Mach dir keine Gedanken, für so eine Anzeige nimmt sich keine Staatsanwaltschaft in Deutschland Zeit. Im schlimmsten Fall wird die Anzeige trotzdem fallen gelassen, sodass dir keine Konsequenzen drohen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja bis zu 10 Jahre Knast, aber weil du ein Jugendlicher bist ca. 6 Monate Jugendknast oder 2 Jahre auf Bewährung und ein saftiges Bußgeld

Eule? Ist doch eigentlich ganz süß oder nicht? :)