Anzeigen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gegen Sie Anzeige erstatten 83%
Verzeihen 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gegen Sie Anzeige erstatten

Ich würde mich erst gar nicht verprügeln lassen. Aber in deinem Szenario würde ich sie definitiv anzeigen, da Selbstjustiz illegal ist und ich Leute, die mich verletzen, ganz sicher nicht ungestraft davonkommen lassen will.

Wenn man Gewalt erlebt, sollte man sich vor allem Trennen und ja es ist sinnvoll das anzuzeigen, da gerade Männer das zu wenig tun.

Leider nehmen manche das auch nicht richtig ernst.

Kein Mensch sollte Prügel erleben müssen und das auch nicht über sich ergehen lassen.

Gegen Sie Anzeige erstatten

Auf jeden Fall, wenn sie Stress will bekommt sie Stress

Such dir eine nettere Freundin. Die ist ja nicht mehr ganz sauber im Kopf.