Kann sie mich anzeigen?k?

3 Antworten

Was ihr Kinder immer nur mit anzeigen habt. Mit diesem Kindergartenkram wird sich weder Polizei noch Staatsanwaltschaft beschäftigen. Zudem ist Beleidigung, sollte hier wirklich eine solche vorliegen, ein Antragsdelikt, d.h. es muss Strafantrag vom Geschädigten gestellt werden. Da du offensichtlich noch lange nicht volljährig bist, müsste das Mami oder Papi für dich tun. Vergiss es also.

Zum Glück sind Juristen studierte Menschen mit Verstand. Daher wird ein solch "krimineller Vorfall" niemals strafrechtlich verfolgt, oder zivilrechtlich mit einem Schmerzensgeld gewürdigt.

Der Gesetzgeber erwartet, dass man solche Lebensgemeinheiten wegstecken kann.

Ich glaube die Anzeige würde bei der Polizei keiner ernst nehmen, aber du kannst es versuchen 😂