Mädchen trotz Freundinnen nach Treffen fragen?

3 Antworten

Frag sie doch, ob sie mal mit dir allein spricht. Und dann frag sie nach einem Treffen.

Sosaeris
Fragesteller

Und dann kann ich ihr einfach sagen das ich sie süß finde und ob sie lust hat vielleicht etwas zu unternehmen?

Einfach vor den Freundinnen ansprechen

Damit Beweist du gleichzeitig noch mut und selbstbewusstsein

Wenn du die Eier hast, kannst du das selbstverständlich machen. Je nach Mädchen, freut sie sich sogar oder ist sogar noch mehr imponiert, dass du den Mut hast das auch vor den Freundinnen zu machen.

wie du aber schon gemerkt hast, ist es ein leichtes Problem dass die Mädchen oft im Rudel unterwegs sind, es wäre natürlich einfacher wenn du sie mal alleine erwischt.

Ansonsten würde ich einfach mal hingehen, nur sie fixieren, Anlächeln, und fragen ob du sie kurz alleine sprechen darfst. Vermutlich werden alle ein bisschen komisch gucken und die Freundinnen auch tuscheln und flüstern.

Sosaeris
Fragesteller

Und dann kann ich ihr einfach sagen das ich sie süß finde und ob sie lust hat vielleicht etwas zu unternehmen?

SirPanda  27.09.2021, 11:19
@Sosaeris

Ja, aber Versuch das du charmant rüber kommst und nicht sie zu sehr überrumpelt. Immer lächeln nicht vergessen

SirPanda  27.09.2021, 11:20
@Sosaeris

Uh 😅 Vertrau mir, das Lächeln geht nicht nur über den Mund, auch über Augenbrauen und Augen. Versuch trotzdem zu lächeln, das wird sie sehen dass du einen positiven Gesichtsausdruck hast, weil bei einem Lächeln extrem viele Muskeln beansprucht werden.

Sosaeris
Fragesteller
@SirPanda

Also nicht vor ihren freundinnen nach ein treffen fragen sondern fragen ob wir kurz alleine reden können und sie dann fragen?