Sie winkt mir plötzlich zu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt Ihr Euch gestritten?

Oder nur Eure Eltern?

Sie hat nix gegen Dich - im Gegenteil..

Nur darf sie wohl so wenig wie Du ..

Aber sie wollte Dir wohl im günstigen Moment zeigen, das sie Dir nicht böse ist ...

Es ist blöd wenn Erwachsene sich zerstreiten & die Kids drunter leiden.

Es ist auch nicht richtig, Euch darum den Kontakt zu verbieten.

Vlt werden Eure Eltern ja irgendwann erwachsen - aber Ihr musst ja nicht die gleichen Fehler machen...

TheGirl1000
Fragesteller

Unsere Eltern! Es ist nur so 3 Jahre lang war Funkstille und plötzlich winkt sie mir zu? Ich trauere immer noch darum weil sie eine so gute Freundin war aber ich Versuche dass hinter mir zu lassen aber ich komme immer wieder darauf zurück ich kann nicht mehr vertrauen und bin so mit Trauer gefüllt und habe mich seitdem auch so verändert!

Es könnnte bedeuten, dass sie reifer und erwachsener geworden ist.

Werde es auch, - winke zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Nur weil die Eltern Streit haben, muss man ja gegenüber der Ex-Freundin nicht auf jeglichen Kontakt verzichten. Vielleicht vermisst sie ja die Nähe zu dir. Winke einfach zurück und sprich sie einfach an, wenn du Lust dazu hast.

TheGirl1000
Fragesteller

Ich wolle ja auch immer gerne mit ihr befreundet sein aber ich weiß nicht sie kam nie mehr und redete auch egal was war nicht mehr mir mir ich vermisse sie aber sehr

TheGirl1000
Fragesteller
@TheGirl1000

Und ich habe nicht den Mut sie anzusprechen und weiß auch nicht wann!

Vielleicht einfach aus Freundlichkeit?

TheGirl1000
Fragesteller

Wir haben und 3 Jahre lang kein einziges Mal in die Augen gesehen