Kenne mich leider mit iPhone nicht aus aber habe ich richtig gesehen?

6 Antworten

Er verarscht dich. Es ist wie bei anderen Handys es werden die angezeigt mit denen man am meisten Kontakt hat.

Das ist genauso wie bei anderen Geräten. Stell ihn zur Rede, konfrontiere ihn ruhig damit und Frage ihn, warum es ein Problem sei, dir das nochmal zu zeigen.

Ich wünsche dir viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja ich denke das ist genauso wie bei samsung so ein schnellzugriff

Das wird nicht anders als bei Android sein. Der veräppelt Dich.

Ich benutze seit vielen Jahren iPhones.
Dir zu sagen, daß Du Tomaten auf den Augen hast ist ziemlich plump. Wenn Nichts wäre, könnte er Dir alles zeigen.