Ex ist mir fremdgegangen?

2 Antworten

Abwarten hilft. Du kannst Joggen gehen, lernen und mit Mädels chatten. Ja, Trennungen sind immer blöd, das geht aber vorbei... dieses schlechte Gefühl. Mach einfach Dinge, die du magst und vergiss sie

Vielleicht hat sie das nur gesagt um dich zu verletzen, manche machen so einen Quatsch leider.

Es ist vorbei und das ist auch gut so, lösch sie überall und lenk dich ab, du wirst über sie hinweg kommen.