Freund beim Fremdschreiben mit einer anderen erwischt?

Mekpomm  14.06.2022, 13:40

Wie alt seid Ihr?

Slein1902
Fragesteller

33 und 38

4 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Die Frage ist halt, wie die Beziehung als solches läuft. Streitereien sind ab und zu ja vollkommen normal.

Für mich wäre das auch ein NoGo und ich würde auf Distanz gehen. Ich halte davon aber nix, ihn zu bitten, erst einmal auszuziehen. Du willst ja darüber nachdenken und brauchst deine Ruhe, so dass Du eher ausziehen müsstest.

Letztendlich hat er dich ja auch noch angelogen, wenn er sagt, dass das nix wichtiges war.

Ich habe gesagt wenn er mich wirklich liebt und mit mir eine Zukunft möchte muss er mir dies beweisen.

Davon halte ich auch nix. Wie soll er das denn beweisen? Ich bin vielleicht altmodisch, aber muss man nicht immer zeigen, dass man den anderen liebt? Eine einmalige Aktion bringt da wenig.

Slein1902
Fragesteller

Nein es ist ja meine Wohnung deswegen habe ich ihn gebeten paar Tage zu gehen

Wenn du es nicht selbst in die Hand genommen hättest, dann hättest du es nie rausgefunden und er fühlte sich scheinbar nicht einmal mies dabei, sonst hätte er es dir ja gestanden.

Ich kann verstehen das ihn eure Probleme belastet haben, aber man versucht zuerst diese zu klären.

Auch das er schauen wollte ob er noch bei anderen landen könnte finde ich doof. Sowas gehört sich einfach nicht während der Beziehung. Und selbst wenn, dann hätte es doch komplett ausgereicht leicht zu flirten. Dafür wäre ein Sextalk gar nicht nötig gewesen.

Es war gut ihn erst einmal rauszuwerfen. Jedoch wüsste ich auch nicht wie er es dir beweisen sollte. Davon halte ich nicht viel. Besser wäre dafür eine Lösung zu finden, damit er sowas nicht wieder macht.

Slein1902
Fragesteller

Ja beweisen ist blöd gesagt ich möchte einfach sehen das er es wirklich bereut. Ich möchte auch nicht das es nochmal vorkommt

huhu,

würde ich vermutlich ähnlich machen vielleicht nicht gleich rauswerfen aber ihn bisschen brutzeln lassen.

Grüße Anna

Slein1902
Fragesteller

Aber in wie fern

Anni1337  14.06.2022, 14:57
@Slein1902

na ihm einfach klarmachen das es nicht okay war, getrennt essen vielleicht, nicht zusammen Filme schauen, etwas mit ner Freundin unternehmen, wenn du merkst das es ihm leidtut kannst ja auch bisschen nachgeben und irgendwann ist das dann auch gut und du musst es ihm nicht ewig unter die Nase reiben, jeder macht mal blöde Sachen aber man muss auch vergeben können