Suche Horror Film Teenager in Psycho Anstalt?

3 Antworten

Hört sich an wie Scary Movie 2 x)

Falls dir keiner helfen kann: hier ist die IMDB-Liste mit Horrorfilmen, die in Psychiatrien/Krankenhäusern spielen. Einfach mal überfliegen, vielleicht ist der Film dabei :)

https://www.imdb.com/list/ls025013844/

Ich glaube es ist Blair witch Project wirkt anfangs wie eine Doku und der Rest hört sich sehr zutreffend an

Woher ich das weiß:Hobby
Gaaammmler
Fragesteller

Leider ist der film nirgendwo dabei, ich bin die ganze imdb durchgegangen. Trotzdem danke für die vorschläge. Falls jemand noch eine idee hat gerne schreiben.