Suche Richtig Kranken Psycho Horror Film

8 Antworten

Hier sind ein paar Filme: August Underground; Human Centipede II: Full Sequence; Antichrist; Grotesque; 120 Days of Sodom; The Collection (von den Machern von Saw)

Also ich kenne viele und davon sind ein paar wirklich gut. Auf Blutgemätzel steh ich nicht so. Patrick ist recht neu erschienen, The Orphan - Das Waisenkind etwas älter, Fall 39 in etwa selbe Zeit, Conjuring - Die Heimsuchung fand ich auch extrem gut. Vielleicht gefallen dir davon ja welche. =)

  • I spit on your grave 1+2
  • The Strangers
  • Funny Games U.S.
  • Wrong Turn
  • Frontiers
  • Guinea Pig - Reihe (laut Wikipedia bis auf zwei Filme deutschlandweit beschlagnahmt, also muss das schon richtig krank sein)
  • Martyrs
  • A Serbian Film
  • Hostel
  • High Tension
  • Motel
  • The Hills habe Eyes
  • Evil Dead

Also ich persönlich habe keinen der Filme selbst gesehen und habe auch nicht vor, mir einen anzuschauen, weil das nicht ganz mein Genre ist, aber ich habe von manchen Freunden gehört, dass das so ziemlich die schlimmsten Filme sind, die momentan existieren. Also solche Zombiefilme wie "The Crazies" habe ich mal ausgelassen, weil das ja meistens kein Psycho ist sondern einfach nur Splatter.

Andi00501  18.09.2014, 18:29

GUCK GARKEINEN FALL GUINEA PIG PUR SPLATTER FILM

Alter schwede was hier aufgezählt wird :/ schlimm schlimm also : i spit on your grave ist echt nicht gut der ist total kurz und die handlung sch** , Funny Games + Wrong turn beide sehr lustig, The hills have eyes + Hostel + Evil dead sind einfach keine Psychohorrorfilme geschweige denn überhaupt horrorfilme wobei Evil dead total lächerlich und belustigend ist :D So wollt nur auch mal meinen Senf dazu geben da du ja richtige Psychohorrorfilme suchst und da die Person die dir mit diesen Filmen geantwortet sie nicht mal selbst gesehen hat wollte ich dir mal aus meiner Sicht die "Wahrheit" darüber sagen ;)

xxxDAruCoL  27.11.2020, 19:31

Hast du denn filme die deiner meinung nach psycho horror sind ?

Der Exorzist The Hills have eyes (kenne nur den ersten)