Welches "islamische" Land in Europa hat interessantere Frauen🕌🇹🇷🇧🇦🇦🇱?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bosnien 🇧🇦 53%
Türkei 🇹🇷 24%
Albanien 🇦🇱 24%

4 Antworten

Türkei 🇹🇷

Hallo!

wenn würde ich sagen das die Türkei die hübschesten Mädchen hat!

Aber was nützen dir die schönsten Frauen wenn du aufpassen musst das du nicht schon alleine durch ansehen einen Bruder oder Onkel unfreiwillig kennenlernst, der dann meint die "Ehre" ihrer Schwester verteidigen zu müssen!

Zugegeben, muss nicht überall so sein, ist aber gerade in ländlichen Gegenden wohl noch an der Tagesordnung. Aber In Dortmund oder Hagen ja auch nicht anders..

Grüße, hoffe konnte helfen.

Albanien 🇦🇱

Wenn dann Albanien von den auch wenn das nicht so meine Welt ist finde entweder den Norden Europas also Finnland,Schweden, Norwegen interessant oder Argentinische Frauen deutsche Frauen sind auch sehr schön nur irgendwie nicht so schön wie die eben genannten

Bosnien 🇧🇦

Stehe eigentlich auf Asiatinnen aber von den 3 Ländern würd ich Bosnien nehmen, da Osteuropäerinnen auch ganz hot sind

Bin selber Türke aber stehe nicht so auf südländische Frauen

Bosnien 🇧🇦

Albaner genau so.

Albaner und Bosnier sind eigentlich islamisierte Serben. Die beiden Begriffe sind eh irreführend.

Albaner kommt von Albino, also weiß aber so haben die sich nie selbst gennant, sindern Shiqptarier, also Arier.

Und Bosnier, bzw. Bosniaken heißt so viel wie Rindervolk. Aber es sind ursprünglich Scythen.

Also sind sie slawsich-europäischer Abstammung, heißt weiß. 😁

Im Prinzip sind sie die gleiche Ethnie, bzw. europäisch so wie einige Türken.

Woher ich das weiß:Recherche