Was sind hier Fakten und was sind Subjektive Meinungen? Kann mir jemand die Subjektiven Meinungen markieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und du glaubst, dass wir jetzt hier alles lesen werden? Aber trotzdem interessant, weil ich auch oft auf diesen Artikel verweise! 😎

China: Völkermord an den Uiguren? (nd aktuell) (neues-deutschland.de)

Einzelpersonen und Unternehmen aus Xinjiang verklagen Adrian Zenz_China.org.cn

Teilweise schwierig zu unterscheiden. Auch wenn es eine subjektive Meinung manchmal zu sein scheint, wird ja stets versucht, mit Fakten zu belegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.