Frage von Staar1, 430

Denken Jungs genau so oft an ihren Schwarm wie Mädchen (frage an die Jungs)?

Denkt ihr oft an euren Schwarm? Macht ihr euch auch Gedanken ob sie was von einem will...? Oder machen nur Mädels sich so einen Kopf darüber? Wie oft denkt ihr an euren Schwarm?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 227

Hallo :)

Ich (25) lebe zwar seit 3,5 Jahren in einer festen Beziehung... aber früher, als es noch gelegentliche Schwärmereien gegeben hat, kann ich bestätigen dass wir Jungs im Freundeskreis unter uns auch relativ oft davon gesprochen haben, also auch an unseren jeweiligen Schwarm gedacht haben, jap :)

Ging mir damals genauso... und heute denke ich eben an meine Freundin :) Sie spielt in meinem Alltag eine dominierende Rolle & ich denke sehr oft an sie!

Denke aber, dass das bei jedem verschieden ist!

Antwort
von CarpeDiemGDL, 256

Kommt auf den Charakter der Person an. Ich bin 16 Jahre alt (m) und bin mitten in der Pubertät. Ja, ich mache mir sehr viele Gedanken (z.B wenn mir ein Mädchen nicht mehr zurück schreibt oder so:D ). Liegt auch daran, dass ich sehr sensibel bin. Auf jeden Fall ist nicht jeder junge so wie ich..

Antwort
von theblackpanther, 280

Jeder Mensch ist unterschiedlich und bei so einer großen Anzahl an Mädchen und Jungen solltest du nicht geschlechtsspezifisch unterscheiden, sondern eher jeden Mensch als Individuum unabhängig seines Geschlechtes betrachten.

Aber ja, um von mir auszugehen, muss ich schon definitiv sagen, dass ich mir da ewig viele Gedanken mache und nur noch an sie denken kann.

Ist vermutlich auch ganz natürlich... :)

Schönen Abend dir!

(:

Antwort
von Antinym123, 193

Tatsächlich denke ich bei jedem noch so kleinen anlass an sie ^^

Antwort
von JopSers, 238

Eigentlich schon z.B. denkt man darüber nach was man mit ihr mache kann oder wie und wann man sie vlt. anspricht usw.

Ich hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten. :)

Antwort
von Zyares, 185

Kommt auf die Person an, nicht auf das Geschlecht. Wie oft ich an die Person denke, die ich liebe? Jede Sekunde.

Antwort
von user30, 197

ich musste fast erbrechen, als ich an sie dachte... ich brach beinahe zusammen und dennoch bekam ich einen korb :D jaja wir jungs haben's nicht einfach. und ja, jungs denken an die mädchen.

Antwort
von IchSasukeUchiha, 216

Kommt natürlich auf den Jungen an aber wenn man richt verliebt ist fast immer.

Antwort
von Afaloths, 276

Das kommt darauf an, wie oft ich mir einen runter hole. Und natürlich ob ich eine Menge Fantasie habe.

Antwort
von LogischeHydra, 172

Oh ja denke schon ich auf jeden Fall fast den ganzen Tag.

Antwort
von Pekkapower, 152

Also bei ist es so. Jedenfalls war es so, bis wir uns angefangen haben zu hassen.. :D

Antwort
von SechsterAccount, 195

Nur wenns noch frisch ist , höchstens ne Woche .

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 152

Ja ich tue das manchmal

Antwort
von User5713, 133

Aufjedenfall! Wüsste nicht warum es da Unterschiede geben sollte? Jungs können genau so verliebte Weichlinge sein wie Mädels haha :D

Antwort
von TondaLP, 128

Haha klar jeden Abend denke ich ob die mich doch mag oder so.
Oder Was sich geändert hat seit Ich es ihr gesagt habe und so weiter
LG:Tonda

Antwort
von wontedcors, 125

Wenn man verliebt ist schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community