Denken Jungs genau so oft an ihren Schwarm wie Mädchen (frage an die Jungs)?

20 Antworten

Kommt auf den Charakter der Person an. Ich bin 16 Jahre alt (m) und bin mitten in der Pubertät. Ja, ich mache mir sehr viele Gedanken (z.B wenn mir ein Mädchen nicht mehr zurück schreibt oder so:D ). Liegt auch daran, dass ich sehr sensibel bin. Auf jeden Fall ist nicht jeder junge so wie ich..

Haha klar jeden Abend denke ich ob die mich doch mag oder so.
Oder Was sich geändert hat seit Ich es ihr gesagt habe und so weiter
LG:Tonda

Kommt natürlich auf den Jungen an aber wenn man richt verliebt ist fast immer.

Kommt auf die Person an, nicht auf das Geschlecht. Wie oft ich an die Person denke, die ich liebe? Jede Sekunde.

Ne, ich sprech sie an Bau etwas Kontakt auf, wenn sie wirklich interessiert ist macht sie den Rest von wegen Kontakt und so, wenn nicht dann halt nicht, bin narzist deswegen kommen die Mädchen nachdem ich den ersten Schritt gemacht habe automatisch zu mir und wenn nicht, dann weiß ich das ihr Interesse an mir nicht vorhanden ist oder nicht stark genug damit sie den nächsten Schritt macht