Stimmen so Sachen wie, wenn ich an ihn denke vermisst er mich etc?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein des ist alles lug und trug 83%
Ja das stimmt. Er hat auch sicher Interesse 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das stimmt. Er hat auch sicher Interesse

Kommt drauf an was er für dich empfindet und es dir einfach sagen.

Manchmam wäre es auch schön wenn man jmd vermisst dass derjenige mich dann auch vermisst und mir das dann auch schreibt aber leider hat er graf den Spaß und ich kein Urlaub ^^

wenn du einen schluckauf bekommst, dann war das immer der spruch "das er an dich denkt" aber seit dem es internet gibt, ist die illusion wohl obsolet.

wenn du willst das er an dich denkt, dann bleibe mit ihm in kontakt - oder lasse es bleiben.

würde er was für dich empfinden, dann würdest du dir diese frage gerade gar nicht stellen.

Nein des ist alles lug und trug

es blühe der aberglaube.

Nein des ist alles lug und trug

Das ist unmöglich