Denkt er an mich?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Die person denkt nie an dich 67%
Die person denkt auch an dich/mag dich 33%
Die person denkt mal an dich 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch,
egal wie sehr du an ihn denkst, es hat keinerlei Aussagekraft darüber was er denkt.
Weder im negativen noch im positiven.
Dass du dauerhaft an ihn denkst liegt an dir. Was er denkt...keine Ahnung, ich kenn ihn ja nicht.
Hängt vieleicht davon ab ob er dich kennt und wie ihr zueinander steht.

blackgirl033
Fragesteller

Er hat auch Signale gesendet. Nimmt mich in Arm und andere nicht. Umarmt mich sehr lange etc. Ich spüre einfach dass da was is

Die person denkt nie an dich

Ich glaube nicht, dass da etwas dran ist.
Wenn man jemanden mag/gut findet ist das ja zunächst einmal eine einseitige Geschichte von außen betrachtet.
Vielleicht weiß derjenige ja gar nichts von Dir oder dass Du an ihn denkst. Warum sollte er also an Dich denken? Hat er ja eigentlich gar keinen Grund dazu, oder?
Aus meiner Sicht sind das alleine Deine Gefühle, dass Du an Ihn denkst, das hat erstmal gar keinen Einfluss auf sein denken an Dich.

So sehe ich das zumindest für mich. (Sorry)

" liegt es daran dass sie auch an dich denkt"

Nein, das ist absoluter Nonsense.

Gab ja schon genug Verknallte, bei denen die Person Gegenüber nicht mal was von der Existenz wusste. Es ist Unsinn anzunehmen, dass die Person Gefühle für einen hat, nur weil sich die eigenen Gedanken um sie drehen

Dass du an einer Person denkst hat nichts damit zu tun, an was diese Person denkt.