Denkt ihr auch oft an eure Kindheit und Jugend dran zurück und vermisst sie manchmal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja..ich vermisse sie Zu sehr..Damals als Kind konnte man noch mit Freunden draußen pferdchen spielen und heute ist alles anders..Aber hey jeder wird mal Erwachsen

Manchmal, überlege mir oft dabei wieso ich so war, wie ich war und versuche diese herausgefundenen Weisheiten in den Weg meiner Kinder zu inplementieren und beachte dabei ihren Weg nicht zu sehr zu bestimmen! 😉

Woher ich das weiß:Recherche

Als jemand, der seine Eltern mit 18 an Krankheiten verloren hat und eine glückliche Kindheit hatte: ja, so gut wie jeden Tag.

Halöli

Es gibt natürlich Erinnerungen aus dieser Zeit, an die ich gern zurück denke, da ich aber keine einfache Kindheit/Jugend hatte, bin ich froh, dass das überstanden ist.

Ich bin ein Mensch, der im Jetzt lebt. Die Gegenwart und die Zukunft sind beeinflussbar, die Vergangenheit hingegen ist geschehen und schlicht Teil unseres Erinnerungsvermögens.

LG

Ab und zu erinnere ich mich gerne an meine Kindheit. Je älter man wird, desto komplizierter wird das Leben. Aber man bekommt auch mehr Freiheiten und kann sich entfalten.

Ich genieße jetzt meine Jugend und schaue lächelnd zurück auf meine Kindheit ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung