Mädchen schaut mir sehr oft in der Pause in die Augen. Was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal dass sie interesse an dir hat. Sprich sie gelegentlich mal an. Nach ein paar Gesprächen (wenn ihr euch gut versteht) könntest du sie mal fragen ob sie etwas mit dir unternehmen möchte

Na ich würde sagen wenn du sie hübsch findest sprich sie einfach an .

wenn sie dir oft in die Augen schaut dann würde ich das so deuten das sie was von dir will.

sprech sie mal an oder lad sie Wo hin ein wenn sie dich mag

Zieh Dir entweder eine Decke über den Kopf, dann kann sie Dich nicht mehr angucken, oder sprich sie an und explodiere, dann kann sie Dich auch nicht mehr angucken.

Es wird wohl an dir liegen. Warum? Keine Ahnung. Ich kenne weder sie noch dich.

Sinnvoller wäre die Frage: Warum 1 Glas Wasser?