Langer, intensiver Blickkontakt mit Mädchen?

4 Antworten

Kann sein.

Sie ist wahrscheinlich noch schüchtern.

Du solltest sie mal auf irgendwas ansprechen und schauen wie sie reagiert.

checkel
Fragesteller

nein sie ist überhaupt nicht schüchtern. im gegenteil sie hat ein riesenselbstvertrauen (merkt man an ihrem auftreten)

Jedes Mädchen hat eine andere Vorstellung von ''hübsch''. Für das eine Mädchen bist du hässlich für das andere bist du das schönste was aug der Erde wandelt. Das wichtige ist wirklich ob du vom Charakter schön bist. Und vll iat sie schüchtern und freut sich darüber wenn du den ersten Schritt machst und sie ansprichst.😉

Ein Mann muss nicht hübsch sein, es reicht, wenn er interessant ist 😉. Und offensichtlich interessiert sie dich für dich. Geh einfach mal zu ihr und frage sie, warum sie das macht. Bring die Frage ein bisschen lustig rüber, z.B. Ob sie ein Foto von dir möchte, damit sie dich den ganzen Tag anschauen kann. Oder ob sie was an dir komisch findet, und ob sie Lust hätte, das zu ändern. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

vielleicht ist sie interessiert. aber kann ja auch sein das sie irgendwas an dir komisch findet und deswegen dich anschaut. Einfach mal fragen