Warum entscheiden sich Jungs für ein Mädchen?

9 Antworten

NEIN, nicht alle Jungs würden jedes Mädel nehmen, nur weil sie hübsch aussieht und wenn du ein Mädel gefunden hast, das du liebst, dann wird sie für dich das schönste Mädel sein und eine andere, hat,da kein Platz in deinem Leben.

Es wird immer Jungs, Mädel, Männer, Frauen geben die besser und schöner aussehen und trotzdem würde man die nicht eintauschen.

zNashiro
Fragesteller

Ich würde schon tauschen um

Beliebt zu werden auf insta

Turbomann  15.03.2021, 00:34
@zNashiro

Bist du süchtig nach Beliebtheit ?und was bringt dir das im Internet, wo sich alle nur was Wert fühlen, wenn sie beliebt sind und das noch bei Leuten, die man meistens nicht mal kennt.

Ist zudem ziemlich anstrengend, weil man da viel zu viel Zeit investiert für Leute und was hat man davon? Nichts.

wir leben in einem virtuellen Zeitalter, wo 90 Prozent alles oberflächlich ist.

Mir ist es lieber, meine Freunde die mögen mich so wie ich bin und deren Aufmerksamkeit, die reicht mir schon und zumindest sind die für mich da, wenn man sie mal brauchen sollte.

KIRITO135  08.07.2021, 02:13
@zNashiro

habe noch nie so einen Schwachsinn gehört...ich bin 19 und sowas wie Du findet heutzutage wahrscheinlich trotzdem noch schneller eine Freundin als ich es tun würde ...einfach traurig. Mir tuen die Mädchen in deiner Umgebung jetzt schon leid

Turbomann  31.07.2021, 22:49
@zNashiro

Oh je, dann bist du aber wahllos, wenn du fast Jede nehmen würdest. Menschen die im Internet mit aller Macht berühmt werden wollen (Fame), die haben ein Problem, weil sie nicht zufrieden sind und sonst keine Aufmerksamkeit finden.

vielleicht erkennst du auch noch, dass man mit viel Fame trotzdem nicht Jede bekommen kann.

Wenn man jemand liebt, dann ist es egal, denn dann ist die Frau die schönste für uns und man kann trotzdem andere schön finden, aber tauschen will man trotzdem nicht.

Es gibt immer Menschen die schöner und besser sind, als wir. Dann würdest du ja wie ein Ping - Pong-Ball hin und herspringen und ständig deine Freundin austauschen. Dann kannst du auch nicht treu sein.

Luiguz  26.12.2021, 11:01

Das Mädchen-

Also ",nur weil es.."

"Es für dich..."

"Ein anderes"

Weil man das Mädchen liebt und es nicht um das Aussehen geht. Wenn ein Mensch wunderschön äußerlich ist aber einen blöden Charakter hat will man ja nicht mit dem Menschen zusammen sein

DanLP6yt  31.01.2022, 18:02

stimmt...

Da darf ich mal als Frau antworten. Und wenn tausend hübscher wären als mein Mann, ich würde ihn nie hergeben und auch nie eintauschen. So wird es auch den Männern gehen. Diese eine ist eben vom seelischen die wichtigste.

Es ist egal wie man aussieht. Wenn man wirklich liebt, dann hat man keine Augen für eine andere Person.

Weil es in den meisten bz nicht nur ums Aussehen geht. Außerdem steht deine Freundin vielleicht nicht auf Dreiecks bzs