Was finden Mädchen an Jungs toll..?

4 Antworten

Also ich würde definitiv nicht jede als Freundin nehmen, nur weil sie schön ist!

Da gehört doch deutlich mehr zu.

Und aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Frauen/Mädchen bei Männern/Jungen definitiv auf das Aussehen achten und danach entscheiden, ob sie jemanden kennen lernen wollen, unabhängig davon, wie man sich gibt.

Ob dann mehr daraus wird entscheiden sowieso immer die Gene und da kann man wohl nur schlecht etwas dran ändern.

Wenn ich meiner Tochter zuhöre, kommt es auch bei Jungs darauf an, dass sie ein ansprechendes Äußeres haben. "Gut aussehend" liegt aber immer im Auge des Betrachters. Was der eine schön findet, muss dem anderen noch lange nicht gefallen - und das ist echt gut so!!!

Naja, gutes Aussehen ist schon wichtig, aber wirklich nicht das Einzige. Das heißt, wenn er zwar gut aussieht, aber der total Macho ist, dann würde ich nichts mit ihm anfangeh.. Aber Mädchen sind eben auch verschieden.

Ich glaube, dass Mädchen nicht unbedingt nur aufs Aussehen achten. Je nach Vorliebe mag die eine den Zurückhaltenden, die andere den Vorlauten...

Deshalb können wir Frauen uns die Männer ja auch nicht schön trinken ... andersherum geht das schon besser;.)

D4rkScr43m  08.09.2010, 06:39

Wenn ich so manche Paare in einer Disco sehe glaub ich aber schon daran, dass ihr nach ein paar Drinks die Ansprüche senkt.

gabou44  09.09.2010, 07:21
@D4rkScr43m

Das glaube ich aber gar nicht ... Und nebenbei ... nicht immer zählt das Aussehen. Mein Ex-Freund und ich passten optisch alles andere als gut zusammen. Ich fand es ziemlich schade und störend das man häufig hinterfragt hat, was ich wohl von ihm wollen würde. Hey .. es gibt auch einen Charakter, und der ist soviel wichtiger:-)