Jungs seid mal ehrlich welche von den 2 würdet ihr eher daten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

2 54%
1 46%

6 Antworten

Ich als Frau muss dazu sagen dass doch jeder irgendwie aufs aussehen achtet aber diese Frage hier ergibt keinen Sinn. Natürlich entscheidet man sich bei den 2 Bildern für das, was man persönlich attraktiver findet weil man ja auch nichts anderes von diesem Menschen kennt. In diesem Fall kannst du also nicht so pauschal sagen das jeder der sich für bild 1 entscheidet nur aufs aussehen achtet weil du ja gezielt danach fragst sich für das aussehen einer der beiden zu entscheiden. 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Bin weiblich aber habe für Nummer 2 gestimmt

du hast übersehen das Nummer 1 geschminkt ist

wären beide geschminkt oder beide ungeschminkt wäre diese Umfrage fair

Sieht mit dunklen Haaren und ovaler Gesichtsform etwas rassiger (Südländerin)
bzw. temperamentvoller aus - dies ist nur meine Meinung.
Ein Lächeln während der Aufnahme käme immer gut!

Ich finde die 2. deutlich interessanter und hübscher.
aber das ist ja sicherlich Ansichtssache

Ich finde keine so richtig hübsch oder Attraktiv

Daher keine Von beiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Entweder eigene Erfahrung oder weil ich denke dass es so ist