Wie findet ihr die Serie auf RTL Hilf mir! Jung pleite verzweifelt?

8 Antworten

Ich finde die Serie total cool guck ich zur Zeit allerdings nur über YouTube denn im Fernsehen kommt das jetzt immer so früh 🥱😴

Ich finde die Serie perfekt.

Endlich habe ich mal einen Grund sofort den Fernseher aus zu machen und schreiend aus dem Haus zu rennen.

Ich hatte es mir mal kurz angetan und dann sofort weggeschaltet.

90 % schauen diesen Skripted Reality Quatsch mit gruseligen Laiendarstellern ganz sicher nicht ...

Die ist natürlich total unrealistisch und übertrieben selbst wenn sie nur gespielt ist. Bin nur darauf aufmerksam geworden weil bei Youtube drauf reagiert wurde. Ja es ist gespielt und nicht mal gut aber selbst dafür sind die meisten Fällen zu absurd. Regelmäßig anschauen kann man sich das nicht.

Klar 90% schauen das jaman. Hast dich wohl verlesen es sind 99% die das schauen jeden Tag nämlich!