Wie findet ihr Hilf mir Jung pleite verzweifelt?

8 Antworten

ich finde solche Sendungen vom Niveau her unterirdisch, ich schaue generell seit Ewigkeiten kein Fernsehen mehr und wenn, die öffentlichen (bin 19J.)

allein schon die Tatsache, dass in den Einblendungen sehr viele Rechtschreibfehler auftauchen

aber viel schlimmer ist die Tatsache, dass die Gefilmten ausgenutzt werden und nicht mal entsprechend vergütet

Die Sendung verblödet die Menschen und dient nur dazu, seinen Fremdscham auszuleben.

Die Sendung ist wirklich ziemlich dämlich. Sie ist nicht mal gut geschauspielert. Ich bin auf Youtube mal kurz bei einer Folge hängengeblieben und habe gedacht was für harte Drogen muss man sich eingeschmissen haben um auf so eine Schnapsidee zu kommen oder da mitzuspielen?

Definitiv Qualitätsunterhaltung die sehr gute moralische Werte vermittelt. Bildungsauftrag definitiv erfüllt!