Auf Streife & Jung, pleite, verzweifelt (Polizei, Serie)?

2 Antworten

Das war die erste und letzte Folge die ich von denen angeguckt hab

Absolut schrecklich. Die Schauspieler waren echt schlecht und ich hasse Videos auf Deutsch, sorry, aber das Deutsch klingt in Videos/Filmen immer so schlecht xD

Aber ja, völliger Schrott. Welcher Depp hat sich denn diese Geschichte ausgedacht xD

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I never had a relationship, but I know what I'm doing :P

Ich bin es total traurig....dass man sich so etwas anschaut.Mehr sage ich dazu nicht.