Wie findet ihr die RTL Sendung "Jung Pleite verzweifelt" oder so ähnlich?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Anderes 43%
Schlecht 29%
Geht 21%
Gut 7%

7 Antworten

Schlecht

Eben typische schlechte RTL Sendung mit oft absurden Themen selbst wenn es nur gestellt ist. Bin nur mal darauf aufmerksam geworden weil auf YouTube jemand auf folgen reagiert hat.

Geht

Eine so schlechte schauspielerische Leistung muss man erstmal hinkriegen. Aber die Folgen bringen einen immer zum lachen.

Geht

Diese Sendung zeigt typische Probleme der Heranwachsenden, z.B. Probleme mit der Familie und/oder mit Freunden, Schwierigkeiten in der Schule/Ausbildung oder auch Geldprobleme.

Leider wird diese Sendung in einem typischen Scripted Reality-Format gezeigt, so dass die Fälle und Probleme meist als realitätsfern dargestellt werden.

Anderes

Habe ich noch nie gesehen.

Kann mir also auch keine Meinung dazu bilden.

Schlecht

Ich habe es einmal geschaut, ja, ich gestehe !!!!

Und ich war beim schauen der Sendung zutiefst erschrocken darüber, wieviel Dummheit und wie viele bekloppte und tote Vögel es in Deutschland gibt.