RTL Plus?

1 Antwort

Erstmal heißt es RTL plus (mit "p") oder kurz RTL+.

Nein, ich habe diese Probleme bei mir noch nicht bemerkt - aber ich hatte mal Probleme mit einem Fernseher, der sich zuletzt immer wieder ein- und ausschaltete obwohl ich die Fernbedienung noch nicht mal in der Hand hatte! Der Grund war ein Defekt am IR-Empfangsmodul des Geräts.

Es kann aber natürlich auch sein, daß Dir eine andere Fernbedienung (oder irgend ein anderes, mit Infrarot arbeitendes Gerät) dazwischenfunkt. Das habe ich auch ab und zu, wenn ich bei meinem SAT-Receiver eine ganz bestimmte Taste drücke: plötzlich zeigt mein TV dann für ein paar Sekunden eine "Diese Funktion ist nicht verfügbar" Meldung an.