Elton raus bei "Schlag den Star"?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Interessiert mich nicht 64%
Schade, dass Elton raus ist 32%
Gut, dass Elton raus ist 5%
Muss mich erst noch einlesen 0%
Widde1985  14.04.2024, 02:10

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

StrumpfPrinz
Fragesteller

Danke für die Antwort.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schade, dass Elton raus ist

Hallo StrumpfPrinz,

ich habe eben schon einen Beitrag zu einer anderen Frage bezüglich des Themas verfasst.

Ich habe für das Verhalten von ProSieben kein Verständnis, weil nicht Mal ein persönliches Gespräch gesucht wurde.

Auch das Argument mit RTL scheint mir fragwürdig.

Florian König ist schon seit Jahren für RTL aktiv und moderiert seit einigen Jahren auch bei Sport 1. Soweit ich weiss, gab es da noch nie Probleme.

LG. Widde1985

Schade, dass Elton raus ist

Soweit ich mitbekommen habe, wurde er sozusagen raus gekanntet, auf Grund seiner Tätigkeiten auf anderen Sendern

StrumpfPrinz
Fragesteller

Ja genau, schon krass nach Jahren. Ob man ihn mag oder nicht, ein faires Vorgehen ist das nicht.

FelixSchmelix  14.04.2024, 00:35
@StrumpfPrinz

Was soll daran nicht fair sein? Es gibt Verträge. Die unterschreibt man und wenn man zufrieden ist, dann verlängert man.

Wenn Pro7 Elton lieber als Gesicht von Pro7 haben wollte, und dieser sich dann aber dazu entscheidet aus Geldgründen bei mehreren RTL-Shows mitzumachen, so kann Pro7 doch einfach die weitere Zusammenarbeit beenden bzw die Verträge nicht verlängern.

Das ist deren gutes Recht. Genauso wie, dass Elton bei RTL arbeiten darf.

Schade, dass Elton raus ist

Ich habe erst gestern gesehen, dass er von ProSieben rausgeworfen wurde, aber das finde ich doof weil diese coole Kinder Show "1 2 3 letzte Chance vorbei" hatte (ich weiß nicht ob die wirklich so hieß, ich weiß nur dass er das immer gesagt hat)

StrumpfPrinz
Fragesteller

Ich glaube die Show hiess "Eins, zwei oder drei" - Wirklich unterhaltsam.

Gut, dass Elton raus ist

Hab gehört Elton wusste schon seit März über das Ende Bescheid. Außerdem war abzusehen, dass das passiert. Man kann nicht überall sein.

Schade, dass Elton raus ist

Besonders skandalös ist die Art, wie er nach 23 Jahren entlassen wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StrumpfPrinz
Fragesteller

Stimme vollkommen zu.