Warum gibt sich die Produktion von „Hilf mit jung pleite verzweifelt“? keine Mühe bei den Kulissen und Cast?

3 Antworten

Das Ding ist die prudozentem sind selbst pleite

Beides höchstwahrscheinlich. Es ist und bleibt einfach LowBudget Trash TV. Theoretisch könnten sie auch besser produzieren aber warum sollten sie wenn ihr Konzept so gut funktioniert ;)

RTL produziert explizit deshalb auf so einem Level, weil das dazu gehört, was sie verkaufen: So trashy wie möglich wirken, damit Mittelständler das schauen und sich wie die zivilisiertesten Menschen überhaupt fühlen.