Schaut ihr Dschungel Camp?

12 Antworten

Selbstverständlich. Erwartet man zwar nicht von mir, aber ich schaue es und freue mich, wie gut ich noch aussehe 😉🥳😜💪👍

Na klar, das ist eine willkommene Abwechslung zu Lanz, Maischberger, Illner und Co.

Ich mach mir einen Spaß draus, das zu schauen, die arroganten C Promis, wie sie eingebildet, gestylt in das Camp kommen, noch glauben, das sei in einem Fernsehstudio aufgebaut, sie dann wegen eines Froschs schreien wie am Spieß und sich wundern, dass sie ekelhafte Sachen essen und trinken sollen.

Wie Sonja Zietlow sagt: "Welcome to the jungle".

Manche hatten noch nie die Sendung vorher geschaut und wissen nicht, was auf sie zukommt.

Sie sind geldgierig, dann sollen sie halt auch was dafür tun.

Leid tun sie mir nicht, je mehr sie jammern, desto öfter werden sie in die Prüfung gewählt.

Ich habe gestern und vorgestern reingeschaut, beim Zappen.

Ich kenne diese Menschen, bis auf Heinz Hoenig und den Fußballer nicht, keine Ahnung, wer die sind.

Und Heinz Hoenig sollte in seinem Alter, so etwas nicht mehr machen. Er sieht total.fertig aus, viel älter.als er wirklich ist. Er schein das Geld dringend zu brauchen.

Ach ja, die Kern kenne ich auch. Die scheint auch Geld zu brauchen.

Nö...interessiert bei uns keinen und wir kennen vermutlich eh niemanden.
Mag diese Vorführshows generell nicht.
Allerdings schauen wir generell sehr wenig "normal" fern...wir streamen viel mehr oder nutzen Mediatheken.

Ich! I ❤️ it. Obwohl ich nicht bildungsfern bin🤓 Hab es Jahre lang nicht gesehen. Am Freitag hab ich den Einzug gesehen, weil nichts anderes kam. Tja, und dann bin ich dran geblieben. Bin für Lucy. Oder den Dingens Heiter. Oder Fabio.

Ana1970  24.01.2024, 19:49

Ach, Lucy kenne ich auch, die hatte ich vergessen. Wer ist Fabio?

Hummingbird666  24.01.2024, 19:51
@Ana1970

Das ist der mit den ganz langen dunklen Haaren, manchmal dicke schwarze Brille. Den kannte ich auch nicht, aber der wirkt auf mich so unkompliziert und lustig.

Ana1970  24.01.2024, 19:52
@Hummingbird666

Den habe ich gesehen aber ich habe keine Ahnung wer das ist.

Ich gucke heute echt mal, du hast mich neugierig gemacht.

Ana1970  24.01.2024, 22:34
@Hummingbird666

Mein Gott, wie süß war das kleine Opossum! Mathilda! Ich würde das sofort adoptieren, das niedliche Tierchen.

Ana1970  24.01.2024, 23:11
@Hummingbird666

Ich frage mich, wie die alle so glatte Haare haben, ist die Luftfeuchtigkeit da nicht hoch?

Sie sehen besser aus als ich bei dem Wetter in Deutschland. Einmal kurz raus und die Frisur explodiert.

Ana1970  25.01.2024, 00:17
@Hummingbird666

Ich will die ich haben. Und ich möchte den Pfefferminzlikör probieren.