Sollten nur noch Personen in das Dschungelcamp di auch an allen Prüfungen teilnehmen dürfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, warum? Es kurbelt die Stimmung unter den Insassen an. Für den Unterhaltungswert ist das optimal.

Also ich schau das nicht wirklich daher is das nur ne Vermutung.

Die Teilnehmer da kennt kein Schwein. Sprich die werden jeden nehmen der sich dazu herablässt und eventuell für Einschaltquoten sorgt.

Larix123  22.01.2024, 18:38

Kein Schwein? Ich kenne dort fast alle und so viele andere auch. Man muss nur einmal TikTok öffnen und paar mal scrollen schon kommt eine Person von denen die dabei ist.

also diese Aussage kann keiner nachvollziehen glaube ich der im Internet unterwegs ist. Sogar Heinz oder Felix müsste man kennen vom Fernsehen.

xDavina  22.01.2024, 18:40
@Larix123

Hab mir die Teilnehmerliste mal angesehen, "kenne" davon 3 Leute , die Cora, die Lucy und twenty4tim . Der Rest nie gehört. Und ich bin echt viel im Netz unterwegs ^^

Luca747  22.01.2024, 18:40
@Larix123

Es gibt in der Tat Menschen die auch TikTok nicht brauchen oder nutzen.

Hummingbird666  22.01.2024, 18:40
@Larix123

Also, die Cora hab ich kaum wiedererkannt. Die war früher so hübsch. Sie hat im Gesicht was machen lassen. Ich mag das nicht.

Den Heinz kenne ich und die Lucy. Lucy ist ein feiner Mensch, glaub ich. Bin für Lucy🏆

Larix123  22.01.2024, 18:41
@xDavina

Na siehst du, also kennst du doch welche auch wenn du nicht viel im Netz bist. Da ist die Aussage echt völliger Quatsch.

Larix123  22.01.2024, 18:41
@Luca747

Dennoch kennt man ein paar davon, wie gesagt zb im Fernsehen.

xDavina  22.01.2024, 18:42
@Larix123

Nochmal: ich bin viel im Netz untwegs und kenne dennoch nur die 3

Trotzdem sind das keine richtig bekannten Promis.

Larix123  22.01.2024, 18:59
@xDavina

Warum sollten da jetzt nur Promis mit machen die du kennst?

xDavina  22.01.2024, 19:05
@Larix123

Weil die Sendung heißt "ich bin ein Star - ... " Blöd wenn da kaum ein Star dabei is, fast nur Leute ausm TrashTV . Auch egal.

Meiner Meinung nach ja, sonst ergibt es keinen Sinn. Genauso wie Vegetarier oder Veganer die dort auftauchen…