Sollten Frauen sich dem Mann unterordnen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ich bin eine Frau und finde das ist völliger Schwachsinn 47%
Ich bin ein Mann und finde das ist völliger Schwachsinn 44%
Ich bin eine Frau und finde Frauen sollten sich unterordnen 6%
Ich bin ein Mann und finde Frauen sollten sich unterordnen 3%

9 Antworten

Ich bin ein Mann und finde das ist völliger Schwachsinn

"Sollte"? Nein.

Das muss jede Frau für sich entscheiden, es gibt natürlich devote Frauen, die total darauf stehen, genau so gibt es aber auch Frauen, die das absolut nicht mögen, wichtig ist das man diese Entscheidung als Frau selbst trifft und auch klare grenzen festlegt. Kommunikation ist wie immer und überall im Leben der Schlüssel.

Ich bin ein Mann und finde das ist völliger Schwachsinn

Jeder Mensch ist von Grund auf gleich viel wert, Punkt.

Egal welches Geschlecht, welche Ethnie.

Ich bin eine Frau und finde das ist völliger Schwachsinn

Quark, beide sind gleichberechtigt.

Wie das im Bett ausschaut, ist was ganz anderes. Ich lieb es, einen Mann zu führen, andere moegen es im Bett geführt zu werden.

Aber im Alltag ist Augenhöhe für mich wichtig.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich bin eine Frau und finde das ist völliger Schwachsinn

Hallo GagaGugu2,

ein Paar sollte eine Beziehung auf Augenhöhe führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GagaGugu2
Fragesteller

Natürlich♥️

Das ist absoluter Schwachsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.