Dschungelcamp 2024?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue es, weil es einfach zur Tradition geworden ist.Die ganze Familie & Nachbarn sitzen zusammen und man hat eine gute Zeit.Das Format ist eigentlich Schrott, aber ich genieße eher die Zeit mit allen.Wir haben wirklich unsere Rituale mittlerweile.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

RTL soll sich mal mehr um eine Teilnahme von Reiner "Drachenlord" Winkler bemühen. Das wäre wirklich feinstes Mett.

bratort
Fragesteller

Wer um Himmels willen ist DAS denn???

Benedikt789  18.11.2023, 01:03
@bratort

Muss und sollte man eigentlich nicht kennen, ist aber ein Beispiel dafür, wie weit man in Deutschland maximal sinken kann. Wenn du glaubst es geht nicht mehr tiefer, unterbietet er sich immer wieder selbst.

Habe ich noch nie gesehen und werde es auch nie ansehen.

Unterschichtenfernsehen für Bildungsferne, wer's braucht.

Naja, ich kann mich da schon beherrschen.