Auf Welchen Dschungelcamp Kandidaten freust du dich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, liebe RoseNori1.

Normalerweise schaue ich das Dschungel- Camp nicht, aber dieses Mal tue ich das doch.

Ich bin gespannt auf Odonkor, den muss ich sehen.🤣🤣🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

ich werde das dieses Jahr wahrscheinlich nicht gucken, aber am interessantesten finde ich noch Odonkor

Auf keinen und ich hoffe doch sehr das ich niemals einen dort sehe den ich mag.

Da interessiert mich keiner.

Die Hälfte davon kenne ich nicht einmal.

Ich weiß nicht einmal, wer die Kandidaten sind und ob ich jemanden davon kenne.

Kamikatze123
Fragesteller

Google mal