Wie viel Geld bekommen die Dschungelcamp Kandidaten pro Tag?

6 Antworten

Je nach Bekanntheitsgrad erhalten die Stars mehr Geld. Stars, die jeder kennt, bekommen 50.000€ (z.B. Giulia Siegel, Reiner Langhans, Katy Karrenbauer,...). Eher unbekannte Stars bekommen nur 30.000€ (z.B. Sarah Knappik,...). Die Stars bekommen diese Geldsumme egal was passiert, bzw. egal wie lange die Zuschauer sie im Camp sehen wollen. Es kann aber sein, dass sie noch einen kleinen Geldbonus oder Geldabzug bekommen. Verlässt man zum Beispiel freiwillig mit dem Satz ,,Ich bin ein Star-Holt mich hier raus‘‘ das Camp, bekommt man schon 15.000€ weniger. Wenn man jeweils zwei Wochen vor und nach dem Dschungelcamp nur mit RTL über alles redet, bekommt einen Geldbonus von 10.000€; spricht man jedoch in diesem Zeitraum noch mit anderen Sendern über das Dschungelcamp, muss mam 30.000€ an RTL bezahlen. (Wenn du dich fragst,woher ich das alles weiß, dann schreib mir eine persönliche Nachricht). Hoffentlich konnte ich dir helfen ;D

simplelifelife  22.06.2011, 20:04

kriegen sie das pro tag oder sollang sie im dschungel sind ?

abibremer  22.01.2014, 20:23

du schreibst mehrfach das wort "stars" in deiner antwort. WAS FÜR LEUTE??? diese namen habe ich NOCH NIE gehört, obwohl ich zugegebenermaßen ein dauerglotzer bin. für user 868 gedacht\verrutscht.

ich dachte auch, dass jeder 50.000€ bekommt für die 2 wochen. Aber was würde einen im dschungel dann dazu bewegen bis am schluss zu bleiben, wenn man theoretisch nach dem ersten tag abbrechen könnte und trotzdem die kohle abkassiert? Wir werden es wohl nie erfahren, was wirklich ausgemacht wurde :/

Das würde ich auch gern wissen.. trotzdem würde ich alle Prüfungen verweigern wo ich Ekelzeug essen müßte.

pro456  25.01.2012, 16:11

Dann gibts aber auch kein Essen ;)

naja gestern lief ein Bericht, da wurde gesagt 50.000 € (insgesamt)