Was haltet ihr vom Dschungelcamp?

Support

Liebe/r Lexia86,

einen Rat suchst Du nicht, oder? Bitte beachte aber, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrugen ausgetauscht werden.

Vielleicht liest Du hierzu auch noch einmal unsere Richtlinien (http://www.gutefrage.net/policy).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

19 Antworten

Keiner sieht es angeblich, aber alle kennen es! Ich liebe es und stehe auch dazu! Mein Freund hast es,aber abends im bett schaut er auch heimlich hin! Die promis finde ich diesmal etwas langweilig!

Wer sich so etwas anschaut ist genauso schwachsinnig, wie die Sendung selber

Selbstentwürdigung für fragwürdige Quoten...igitt. Selbsterniedrigung, um ein bißchen prominenter zu werden...kümmerlich.

Nein, das tue ich mir nicht an, weder als Zuschauer, noch käme das je als Mitwirkender in Frage.

Allerunterste Schublade.

Lexia86
Fragesteller

Wieviel Geld bekommen die Kandidaten dafür?

Maienblume  10.01.2009, 13:16
@Lexia86

Oy, da fragst Du die Falsche... sorry, ich habe nicht die leiseste Ahnung!

Ja ich schau's .. aber habs nur geschaut wegen honey und der ist ja jz weg also nicht mehr so interessant . Eig. Find ichs auch nicht gut wegen der tierquälerei würd deswegen auch nich mitmachen

Ich würde da nicht mitmachen. Von der Sendung halte ich nichts  und die Kandidaten sind mir völlig egal da ich es nicht angucke.

DougundPizza  27.01.2017, 17:39

Du bist ja wahrscheinlich auch kein C Promi xD