Schaut ihr dieses Jahr "Das Dschungelcamp"?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein, weil 70%
Ja, weil 30%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Ein bisschen "Deppen-Tv" braucht man zwischen Lanz, Illner, Maischberger und Co.

Die "Insassen" bekommen jede Menge Geld für ihre Teilnahme, dann sollen sie sich auch nicht so anstellen, wenn sie ekelhafte Sachen essen sollen, das ist das game.

Man lernt doch viel über die Charaktere der Teilnehmer in der Zeit kennen, irgendwann wird einfach die Kamera vergessen und der pure Mensch zeigt sich.

Es ist doch leichte Kost, die nebenher läuft, mich belustigt, während ich hier Fragen beantworte.

DianaValesko  19.01.2024, 12:44

danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Nein, weil

Nein, weil ich mich nicht an der finanziellen Notlage von C-Promis amüsiere.

Nein, weil

Habe ich noch nie gesehen und fange jetzt auch nicht damit an.

Nein, weil

Ich schaue nie Dschungelcamp, weil das sowieso nicht echt ist und glaube nicht, dass die insekten die pur oder püriert gegessen werden, wirklich Insekten sind.

Außerdem soll es ja in diesem Dschungel gefährliche Skorpione geben, RTL hat gegenüber dem Mitspielern eine große Verantwortung.

Was, wenn ein Kandidat gestochen wird und an dem Gift verstirbt?

Nein, weil

OMG, hab’s ein paar mal angesehen, aber ich finde es eklig wie sich Promis zum Affen machen und sogar Hoden oder was sonst noch so gibt als Prüfung nur für leckeres Essen. Ich finde die Show so eklig das ich jedesmal kotzreiz bekomme wenn ich sehe wie die Sachen essen müssen oder überschüttet werden mit eklige Sachen. Nein, einfach nur Nein !👎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung