Wo schaut ihr Dschungelcamp?

5 Antworten

Bei Rtl eher spät, so um 20-22 Uhr bin mir da jetzt nicht sicherr. Schaue es auch gerade und kündige danach mein Abo wenn der Gratiszeitraum vorbei ist weil ich nicht für rtl+ zahlen möchte

Auf normales RTL aber tu dir den Schrott nicht an. 😤😤

Leali164
Fragesteller

Bin aber krank und habe Langeweile

Dahmen  26.01.2024, 08:43
@Leali164

Schau Dokos wo du was lernst und nicht so einen Scheiß

SarahSchweiz  26.01.2024, 08:43
@Leali164

Dann lies ein Buch oder schau dir was anderes an. Alles besser als Sendungen wie diese.

Kommt der Schrott nicht auch im normalen Assi-TV?

Leali164
Fragesteller

Keine Ahnung bin nur krank und mir ist langweilig und weiß nicht was ich sonst machen soll pennen kann ich ned mehr und so dumm wie diese Serie ist habe ich dann vielleicht wenigstens was zu lachen 😭😂

BrascoC  26.01.2024, 08:47
@Leali164

Also mir würden da wohl eher die Tränen kommen

Das läuft im normalen RTL. Weiß ich genau, weil ich dann immer ganz schnell wegschalte, wenn da nur die Werbung dafür kommt....

Leali164
Fragesteller

Hahahhahaha