Dschungelcamp?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe diese Sendung vor Jahren tatsächlich fast komplett gesehen. Das war die Staffel mit der Melanie, der PornoQueen aus dem Osten. Ich weiß die Namen nicht.

Ich bin daran hängen geblieben, weil ich zufällig drauf geschalten habe und mich über eine Dschungelprüfung kaputt lachte.

In den folgenden Staffeln hab ich immer mal rein geschaltet, aber am Ende ist es immer das gleiche, nur manchmal noch ekliger.

Die Prüfungen sind aber überhaupt nicht das Hauptaugenmerk, sondern die Eskalationen zwischen den Campern.

Das ist alles gewollt. Und es wird so geschnitten, dass die Zuschauer ein falsches Bild bekommen. Es ist alles Show. Und die Insassen werden so dumm wie möglich dargestellt. Ok, hell sind die alle nicht. Aber durch perfekte Schnitte werden sie noch hohler dargestellt, als sie eh schon sind.

Dabei hatte ich das Gefühl, dass anfänglich tatsächlich noch Menschen mit halbwegs Verstand gecastet wurden. Doch von Staffel zu Staffel sank der IQ.

Das war für mich dann leider nicht mehr erträglich. Aber wer das trotzdem gerne schaut, dem sei das natürlich gegönnt :)

Schaue ich schon seit Jahren immer und meine eltern auch. Unter der Woche schaue ich mir aber nur die Highlight an da es mir zuspät kommt unter der Woche.

Nicht täglich aber habe jetzt schon manchmal reingeschaut sonst bin ich schon um halb 10 eingeschlafen.