Frage zu "Ich Bin Ein Star - Holt Mich Hier Raus"

13 Antworten

ja, die erste Staffel ist als DVD erhältlich, mal bei ebay schauen....

Nein...nur von der ersten Staffel gab es ein PC Spiel und die Highlights...find ich Schade...eigentlich...und dem es nicht gefällt muss es sich ja nicht anschauen ...kann jeder selbst für sich entscheiden

dorisdai  05.09.2014, 16:58

So viele Negative Antworten bzw.Meinungen zu der Sendung...und jeder hat es angeschaut...hmmmm...😝

Wozu den auf DVD reicht es nicht diese sch....... im Tv läuft jetzt mal im ernst. Wer schaut sich den so einen dreck an und noch freiwillig. Und jedes Jahr der selbe mist. Kann man in einen Sack mit DSDS, Supertalent, Big Brother, die ganzen Gerichtssendungen und was noch alles so an mist im Tv läuft packen und dann die Toilette runter spühlen. Versteh echt nicht wie man sich so einen sche... anschauen kann. Unterstes Tv Niveua. Und du würdest es dir noch auf DVD kaufen.

Wie manche einfach nicht die Frage beantworten, sondern lieber auf der Sendung herumhacken. ..

Jedenfalls kommt meine Antwort zwar 3 Jahre zu spät aber hey,hehe. Es gibt DVD's diese werden aber NUR den Campbewohnern ausgehändigt.(Alle Staffeln auf DVD)

Schade eigentlich... Es gibt ja doch manchmal echt schöne Momente. <3 Eh also, hoffe konnte Auskunft geben. :D (Schreib falls du einen Weg gefunden hast doch an DVD's zu kommen, will unbedingt mal eine.. :D )