Würdet ihr ins Dschungelcamp gehen, wenn ihr von RTL eingeladen wärt?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Niemals. 72%
Ja, auf jeden Fall 28%

14 Antworten

Niemals.

Nop. Ich fand diese Sendung schon immer Geschmacklos.

Ja, auf jeden Fall

Klar, haufen kohle auch wenn man nach paar tagen freiwillig geht. Aufgaben muss man auch keine machen wenn man nicht will.

Rest der zeit kann man gratis im hotel verbringen.

Vamie22  23.01.2022, 23:27

Denkst du wohl. Du kriegst ein Skript und alles ist vorgegeben was du machst.

Kriegstaube  23.01.2022, 23:34
@Vamie22

Glaub ich nicht aber in dem fall würde es mir "plötzlich nicht gut gehen" und ich geh so raus :o)

Niemals.

Hey

Ich würde nicht ins Dschungelcamp gehen.

Mit vielen Dingen die dort gemacht werden würde ich einfach nicht fertig werden.

Liebe Grüße 🧡

Wir sind alle käuflich. Kommt drauf an wieviel mir RTL bietet und was nach Steuern übrig bleibt. Ist es viel klar. Ist es darunter nein.

Niemals.

Niveaulos, würde ich nie machen auch wenn man mir das letzte Unterhemd auszieht. Ich schau mir das auch nicht an.