Dschungelcamp im Studio?

6 Antworten

Nein, das ist eine der wenigen Sachen, die wirklich stimmen. Das Dschungelcamp ist tatsächlich in Australien und im Freien draußen, sicherlich aber nicht irgendwo im Busch. Das Gerücht, welches vor einigen Jahren mal gab, dass das Dschungelcamp im Tropical Islands gedreht wird, ist widerlegt

Woher ich das weiß:Recherche

Na die sind schon vor Ort.

Allerdings neben den Camp, sind überall Container und so. Von daher ist davon auszugehen, dass sie auf jeden Fall nicht direkt im Dschungel sind.

Die Moderation ist allerdings fragwürdig. Denn der Hintergrund ist auf jeden Fall animiert.

Charlizehtg
Fragesteller

Ja und die Brücke über die sie geh'n hängt an Seilen die zur Decke gerichet sind bzw zum Himmel da denke ich mir wtf

Im Studio wohl nicht, aber es ist wohl deutlich weniger „wild“ und von der Zivilisation abgelegen, als man den Zuschauer glauben machen will...

T3Fahrer

jule2204  12.01.2019, 22:36

Das denke ich auch.
Es muss ja schon schnell Hilfe da sein, wenn mal was passieren sollte.

Das Dschungelcamp steht auf dem Gelände einer australischen Farm.

Quatsch,alles echt :-))