Frage von kingkeita, 292

Ist das Dschungelcamp echt im Dschungel und auch live?

Hallo frage mich schon seit Jahren ob die Sendung junglecamp wirklich im Jungle ist. Habe mal gehört dass es nur in Köln im Studio oder so ist ? Ist da was dran, hat jmd bisschen Ahnung davon und wie kann das live sein wenn die das immer alles zusammenschneiden unso ?

Antwort
von MrHilfestellung, 213

Das Dschungelcamp wird in Australien produziert, das Camp ist natürlich nicht mitten im Regenwald sondern verkehrstechnisch gut angebunden. Regenwald ist es trotzdem.

Live ist nur die Moderation und ich glaub noch die Dschungelprüfung. Das was im Camp passiert ist ein Zusammenschnitt von dem was innerhalb der letzten 24 Stunden passiert ist.

Antwort
von Alleshelfer1000, 181

Das dschungelcamp liegt zwar im dschungel, aber nicht mitten im dschungel sondern eher an einer guten lage, falls was passiert muss ja sofort gehandelt werden(rettung, krankenhaus…) Live ist nur die Moderation und ich glaub noch die Dschungelprüfung. Das was im Camp passiert ist ein Zusammenschnitt von dem was innerhalb der letzten 24 Stunden passiert ist.

Antwort
von magicced01, 222

Das ist tatsächlich in nem Dschungel. Und einige Teile sind auch Live, jedoch das meiste vorproduziert. Dschungelprüfung beispielsweise ist immer live

Antwort
von PainFlow, 246

Das ist schon immer eine Debatte gewesen, ich weiß es leider nicht, kann mir aber nicht vorstellen das es im Dschungel ist...

Kommentar von kingkeita ,

Ich mir auch nicht wirklich dann doch dass es live sein soll wie geht das kein Mensch kann das so schnell mit Musik hinterlegen und zsm schneiden alles

Antwort
von data2309, 164

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten