Antworten (28)
-
6Antwort von
XiphoidXiphoid
Alle regen sich hier nur darüber auf, aber gucken tun es ja anscheinend trotzdem alle, sonst würden um so eine zeit nicht 8 Mio. vor der Glotze hocken - ja ich auch,aber ich beschwer mich auch nicht darüber....wer da rein geht, weiß aus den vorangegangenen Staffeln wie es da abläuft und auch die Zuschauer wissen, was sie dort erwartet. Und wer dann noch schreibt das man sich dem nicht entziehen kann, da TV Total (weil die Sendung ja auch so niveauvoll ist) ja auch drüber berichtet....der hat anscheinend irgendein anderes Problem.
Kommentar von
asco24asco24 ich bin genau deiner meinung
Kommentar von
totolottototolotto Ach, in den vergangenen Staffeln gab es auch Stromschläge?! Da muss ich wohl irgendwie nicht aufgepasst haben ...
Kommentar von
XiphoidXiphoid mein gott, so schlimm waren die nicht sonst hätte Katy das auch abbrechen können, geh mal in eine Physiotherapie und mach mal ne Elektrotherapiebehandlung mit,dann weißt du wie sich das anfühlt....es tut nicht wirklich weh,man erschrickt nur immer etwas wenn der Stromimpuls kommt,da es ungewohnt ist...und wenn ich mich recht entsinne...hat Katy auch gesagt,dass es ihr nicht weh tat,sondern dass sie nur immer erschrocken sei......aber noch was anderes: auf der einen Seite willst du dich über die Sendung beschweren,aber kennst dich auf der anderen Seite sehr gut mit den alten Staffeln aus...anscheinend hast du die doch auch geguckt,also warum willst du dich jetzt beschweren? Nur wegen dem Strom,dann müsstest du jeden Doktor verklagen der dir ein Rezept für Elektrotherapie in der Physiotherapie ausstellt.
-
5Antwort von
asco24asco24
bor , was habt ihr alle ? dschungelcamp ist richtig cool , endlich mal was vernünftiges im fernsehen . . .
ich wette mit euch das fast alle die hier ne antwort geschrieben haben das selbst gucken oder wieso sollten sonst die einschaltquoten so hoch sein. ja das mit den stromschlägen war schon heftig , aber katy hat sich dafür entschieden anzutreten , muss sie doch selbst entscheiden
also die stars im camp wissen schon was sie machen und macht euch keine sorgen die leben noch wenn sie wieder kommen (: also lg
Kommentar von
totolottototolotto Die hat sich verkauft / prostituiert! So etwas ist auch "freiwillig" nicht mit der Unveräußerbarkeit der Menschenwürde vereinbar. Dann könntest du dich mit denselben Argumenten nämlich genauso gut als Sklave anbieten ...
-
-
5Antwort von
sheriff1954sheriff1954
Was für `ne blöde Frage, schau dir den Scheiß doch einfach nicht an. Es ist längst festgestellt worden, dass diese Sendung nicht gegen irgendwelche Vorschriften verstößt.
Kommentar von
totolottototolotto Achja?! Von wem denn?
Kommentar von
Novalis011010Novalis011010 Glaubst du wirklich, dass ein Fernsehsender eine illegale Sendung produziert und die dann auch noch sendet? :D Die sind da freiwillig drinnen und können jederzeit gehen. Selber schuld wenn sie da hin gehen und bleiben!
-
4Antwort von
Tigercats09Tigercats09
Das sind mal wieder die Richtigen! Aufregen, aber ansehen...ist es etwa so schlimm und schockierend, dass Du wie gelähmt bist und nicht umschalten kannst? Jetzt wird mir endlich klar, warum ich mir das jeden Abend reinziehe! ;)
-
4Antwort von
BobsieBobsie
Schalte doch den Müll ab, dann musst Du Dich nicht aufregen!
Kommentar von
totolottototolotto 1.: Ich schalte sofort um, wenn mich RTL mit dieser Sendung belästigen will. 2.: Leider kann man diesem "Müll" (verharmlosender Ausdruck!) momentan nicht entgehen, weil TVTotal Ausschnitte gezeigt hat. 3.: Es geht mich sehr wohl etwas an, wenn Menschen mit Stromstößen gequält werden! Ihr könnt euch ja weiterhin daran delektieren! PFUI!
Kommentar von
Novalis011010Novalis011010 Zu 2. Und? Is doch auch nicht sooo schlimm wenn du dir mal einen kurzen Ausschnitt ansiehst; wirst schon nicht sterben dran! Und zu 3. Die sind da freiwillig drinnen und können jederzeit wieder raus bzw die Prüfungen abbrechen! Die wissen ja vorher, auf was sie sich einlassen bevor sie überhaupt in das Camp gehen!
Kommentar von
flirtheavenflirtheaven das ist aber kein freibrief jeden mist senden zu dürfen
Kommentar von
totolottototolotto Von Stromstößen war in den Verträgen keine Rede. Und außerdem ist die Menschenwürde auch für noch so viel Geld nicht veräußerbar.
Kommentar von
XiphoidXiphoid Hast du die Verträge gelesen/gesehen? Nein bestimmt nicht.
Kommentar von
Novalis011010Novalis011010 Woher willst du wissen was in dem Vertrag steht???? Die erniedrigen sich außerdem selber! Die brauchen nur zu gehen! Aber die sind so mediengeil, dass denen das egal ist! Und es gibt anscheinend genug Leute, die sich das ansehen, denn sonst würde nicht die keine Ahnung wievielte Staffel laufen!
Kommentar von
totolottototolotto Und was kommt in der nächsten Staffel? Ich würde Waterboarding vorschlagen! Wäre bestimmt lustig ...
Kommentar von
Silverjet @totolotto...das haste auch nur in nem Artikel gelesen was,da standen nämlich einige deiner Kommentare ähnlich drin - guckst du hier:http://www.sprengsatz.de/?p=3589 ich finds armseelig wenn du bei anderen Kommentare klauen gehst
Kommentar von
Novalis011010Novalis011010 OMG!! Wer so dämlich ist und sich da rein setzt, nur um Kohle zu bekommen und wieder im Fernsehen zu erscheinen, ist doch selber schuld! Die brauchen nur zu gehen! Und du brauchst es nur nicht anzuschauen wenns dir nicht passt was die machen!
Kommentar von
Novalis011010Novalis011010 @ Silverjet: Danke für die Info! ;) Und an totolotto: Wenn du schon mit Anderen diskutieren willst, dann bitte mit eigener Meinung und eigenen Argumenten! Noch billiger gehts ja kaum!! Und pass auf, dass dich nicht einer wegen Plagiats anzeigt ;) Das ist nämlich wirklich strafbar ;)
Kommentar von
XiphoidXiphoid ohoh ...jetzt ist er ruhig ;)
Kommentar von
Novalis011010Novalis011010 :D:D:D
Kommentar von
totolottototolotto Das ändert nichts daran, dass Spreng recht hat!
Kommentar von
totolottototolotto Außerdem habe ich das bei dwdl "geklaut". ;-) Aber man kann sich einer Meinung auch anschließen, wenn man sie für richtig hält.
Kommentar von
totolottototolotto Übrigens - gehört zwar jetzt eigentlich nicht hierher - gab es so etwas umgekehrt auch schon mal. Da hatte ich mir meine Meinung nämlich zuerst gebildet (Papstrede Regensburg, Verhältnis Glaube und Vernunft war der eigentliche Skandal!), aber bis auf einen Kommentator in Spektrum der Wissenschaft schien das niemand sonst gemerkt zu haben (stattdessen stürzten sich alle auf das Islamzitat). Muss ich nun deshalb meine Meinung ändern, nur weil sie jemand anders auch vertritt und obwohl das bloß eine Minderheitsmeinung ist? ...
Kommentar von
Novalis011010Novalis011010 Du kannst deine Meinung vertreten wie du willst. Aber wenn du möchtest, dass dich jemand ernst nimmt, dann mit EIGENEN Argumenten. Nur zu klauen ist einfach nur absolut billig! Zumindest dann, wenn du es als deinen eigenen ausgibst!!! Ich finde persönlich nicht dass er recht hat. Die Leute sind selber schuld wenn sie da freiwillig rein gehen. Jeder kann schließlich mit seinem Leben das machen, was er will. Und wenn sie meinen, sich nicht selbst zu erniedrigen, ist das ihre Sache
Kommentar von
totolottototolotto Wie ich oben schon sagte (EIGENES Argument übrigens) hat niemand das Recht, seine Menschenwürde zu verkaufen. Und Stromschläge, so "harmlos" sie vielleicht auch sein mögen, verletzen eindeutig jeden menschlichen Anstand. WIDERLICH! (Und von "Stanford" habt ihr wohl auch noch nichts gehört ... Naja, heute ist ja der 27. Januar, weiß gar nicht, ob's zur "Feier" des Tages heute auch 'ne Folge gibt ...)
Kommentar von
totolottototolotto Habe gerade festgestellt: Ja, selbst heute will uns RTL mit dieser Sendung nicht verschonen. Außerdem läuft auch noch "Tal der Wölfe" im Kino an. Schöner "Gedenk"tag!
Kommentar von
XiphoidXiphoid boah eh, dann schalt doch endlich die Glotze aus und wirf den fernseher am Besten zum Fenster raus und den PC gleich hinterher....setzt dich in ein zimmer ,mach alle fensterläden zu, dann belästigt dich auch keiner mit seinem Programm,aber angenehmer ist das auch nicht.Was ist eigentlich dein Problem?
Kommentar von
Novalis011010Novalis011010 Dann verbieten wir doch auch gleich noch Prostitution, Sperren jeden ein, der unpassend zu lachen beginnt, Clowns, versteckte Kameras, um Leute reinzulegen,... Kann man streng genommen auch alles als Eingriff in die Würde werten. Jeder Mensch hat das recht, selbst seine Würde festzulegen. Dann schalt doch einfach nicht auf RTL wenns dich stört!!!! Ich schaus mir auch nicht an, weil ichs für totalen Käse halte. Aber du kennst dich ja so gut damit aus, dass man den Eindruck hat, dass dus trotzdem schaust!
-
-
3Antwort von
Novalis011010Novalis011010
Bei RTL! Aber wieso willst du Beschwerde einlegen? Schau dirs doch einfach nicht an wenns dir nicht gefällt?!
Kommentar von
NatalgosNatalgos Stimmt nicht !!
Kommentar von
Novalis011010Novalis011010 Was stimmt nicht? Wenn mir ein Programm nicht gefällt kann ich mich bei den Machern beschweren...!!
-
2Antwort von
flirtheavenflirtheaven
bei der landesmedienanstalt! liste findest du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Landesmedienanstalt
viel erfolg!! -
2Antwort von
reiterhexereiterhexe
wegen seelischer Grausamkeit gegenüber willenloser Zuschauer? Wegschalten! Das Angebot wird bestimmt über die Nachfrage, solange sich genügend Leute verdummen lassen wollen wirds auch BigBrother DSDS und sowas geben
-
2Antwort von
rosenstraussrosenstrauss
warum willst du dich beschweren?
Kommentar von
MikeyMouse25MikeyMouse25 das Fragts du noch???`??
Kommentar von
rosenstraussrosenstrauss naja, ich frag ja nur... wems nicht gefällt muß ja nicht gucken. ich bin auch nicht der größte fan von dem käse, aber manchmal schau ich halt mal rein
-
1Antwort von
OberzickeOberzicke
Wieso beschweren? Du musst es Dir ja nicht anschauen. Und falls Du wegen dieser "Menschenwürde" fragst. Wer's nötig hat, geht halt da rein und diese "Z-Promis" scheinen es bitter nötig zu haben. Das ist aber ihre eigene Entscheidung, ich glaube die würden alles machen, um für 5 Minuten in die Medien zu kommen.
Kommentar von
reiterhexereiterhexe z-Promi = Möchtegern-Promi?? ;-)
Kommentar von
flirtheavenflirtheaven die meschenwürde der zuschauer wird doch auch missachtet. ich kann sein anliegen schon verstehen.
Kommentar von
abibremerabibremer denen geht es wohl weniger darum, die nase vor die kamera zu halten, sondern das sind alles extreme pleitegeier, die für ein paar euronen wirklich ALLES tun.
-
0Antwort von
Shopangel94Shopangel94
Eigentlich ist das Dschungelcamp wirklich etwas hirnlos. Aber auch irgendwo belustigend. Wenn ich ehrlich bin, schaue ich auch manchmal rein, die ganze Sendung aber sicherlich nicht. Anrufen würde ich schon gar nicht,weil es rausgeschmissenes Geld ist. Aber an solchen Sendungen merkt man denn doch zu was sich die Menschheit entwickelt, ich meine, wieso finden wir es so toll, irgendwelchen Z-Promis zuzugucken wie sie Kangaroo-hoden fressen oder sich in ein Würmer-Bett reinlegen oder sowas in der Art? Eklig. Vor allem würde ich es selber nie machen, weil man dadurch ins lächerliche gezogen wird. Naja, die hemmschwelle ist nunmal gesunken.
Kommentar von
totolottototolotto Um "Hemmschwelle" oder "guten Geschmack" geht's doch hier gar nicht mehr. Das Wort "Menschenwürde" scheint in diesem Land unbekannt oder nicht mehr von Belang zu sein. :-( - If you tolerate this, your children will be next!
Kommentar von
Shopangel94Shopangel94 Genau das meine ich auch mit der "Menschenwürde"! :-) Das man sich selber zum Narren dadurch macht !
-
0Antwort von
schokitanten für was denn?
-
0Antwort von
abibremerabibremer
leider kann man diesem mist kaum entgehen: selbst wenn ich zähnestefans tägliche sendung nicht schaue, tauchen spätestens in ein oder zwei monaten, selbst bei den ordentlichen talkshows der öffentlich-rechtlichen sender diese seltsamen gestalten auf und werden allen ernstes zu diesem urwaldmüll befragt.
Kommentar von
totolottototolotto Bei "Lanz" war das jetzt schon Thema.
-
0Antwort von
ShowmustgoonShowmustgoon
Ich weiss wieso !!! weil rtl betrügt man hat 50 cent gestern bzw. vorgestern umsonst bezahlt aber da ist man selber schuld mit deiner beschwere wirst du nicht viel ausrichten können wende dich an www.bild.de denen ist das auch aufgefallen viel glück :)
Kommentar von
Sunny0205Sunny0205 Du rätst allen ernstes dazu, sich bei der BILD über das Niveau des Dschungelcamps zu beschweren? Die müssen das Wort "Niveau" ja erst mal googlen, bevor die überhaupt wissen, was man von ihnen will!!
Kommentar von
XiphoidXiphoid also mal ganz ehrlich, ich guck die Sendung auch weil sie einfach belustigend ist, aber Geld für en Anruf würde ich trotzdem nie dafür ausgeben, da is man doch selber Schuld,wenn man da auch noch anruft. Ja super...."bei der BILD beschweren"...die sollten erst mal selber nachdenken,was die mit ihren provokanten nichtssagenden vielversprechenden Titeln an den Tag legen ...lach
Kommentar von
totolottototolotto Klar, ausgerechnet bei BILD beschweren, wo die ständig gemeinsame Kampagnen zusammen mit RTL fahren ... (Dieser "Skandal" mit den 50 Cent gehört doch garantiert mit dazu.) Man müsste sich ÜBER die BILD beschweren, aber gegen unser Leitmedium Nr. 1 kommt man wohl hierzulande nicht an, dafür "lesen" das immer noch zu viele.
Kommentar von
XiphoidXiphoid wo willst du dich denn npch überall beschweren gehen!
Kommentar von
totolottototolotto Echte Empörung gibt's doch überhaupt nicht mehr. Stattdessen inszenierte Skandale, um von den wahren Problemen abzulenken.
Kommentar von
XiphoidXiphoid Na dann musst du dich bei der Bundesregierung beschweren gehen ;)
-
0Antwort von
MinimilkMinimilk
Direkt bei RTL Köln. Gehe doch auf die Hompage von RTL und schaue unter Kontaktdaten
-
0Antwort von
honneurhonneur
Es kommt darauf an. Wenn du meinst, daß die Sendung zu spät kommt, dann am besten gleich beim Sender. Wenn du die Sendung inhaltlich beanstanden willst, dann kannst du Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft erstatten usw.
-
0Antwort von
LonoMisaLonoMisa
Neeeedoch, beim Bundesverfassungsgericht! :) Das nennt man dann eine Verfassungsbeschwerde!
-
0Antwort von
GoebiGoebi
RTL oder Staatsanwaltschaft, je nach dem, was Dich stört
Kommentar von
LonoMisaLonoMisa Neeeedoch, beim Bundesverfassungsgericht! :)
Kommentar von
mcr89x Wie wärs mit dem europäischen Gericht für Menschenrechte in Straßburg? Oder dem internationalen Gerichtshof in Den Haag?
einzig richtige Antwort ;)
DH