Wo genau müsste ich mich bewerben um ins Dschungelcamp zu kommen?

3 Antworten

Beim Bachelor.

Ich habe neulich gerade im Radio gehört, dass der Bachelor das Casting für das Dschungelcamp ist.

Ansonsten müsstest du schon ein Minimum an Berühmtheit aufweisen.

Als unbekannte Person gar nicht.
In dem Camp sind pseudo Prommis. Die waren vor ein paar Jahren mal wegen irgend etwas in den Medien und wollen wieder in den Medien erwähnt werden.

Beim Verein für Schwachstromfuzzies. Um da hin zu kommen muss man nicht berühmt sein, oder intellektuell. Man muss nur einmal bei Sendungen wie Bachelor oder Verdachtsfälle mitgemacht haben. Wenn RTL fragen. Da bewerben.