Was haltet ihr von Frauentausch?

10 Antworten

Auf keinen Fall würde ich da mitmachen! Da gab es eine Folge da war ein 50 Jähriger Mann der seine Frau tyrannisiert hat und rumkommandiert hat. Sie durfte nicht einmal spazieren gehen solange sie ihm nicht was vom Supermarkt holt oder kocht. Zum kotzen.

Und in einer anderen Folge war eine Frau bei einem lesbischen Paar und hat sie die ganze Zeit beschimpft weil das anscheinend ekelhaft wäre und sie deswegen in die Hölle kommen würden.

Ich wünschte ich hätte das nie gesehen

Ich hoffe das vieles nur geschauspielert ist

Nein , auf keinen Fall. Finde das so billig und assi.

Klingt interessant!
Zum Beispiel, alle 5 Jahre die Ehegattin gegen eine Neue tauschen würde frischen Schwung in den Ehealltag bringen.🫣

Ich lehne die Sendungen von RTL2 ab und möchte dementsprechend nicht partizipieren

Niemals, aber ich finde das soooo lustig 😭😭😭😭😭😭