Guckt Ihr ,,Frauentausch"?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 87%
Nicht mehr 10%
Ja 3%

9 Antworten

Nein

Gehöre nicht zur dieser Gruppe Menschen, die so ein scheiß gucken.

Nein

Da kann ich meinen Kopf auch gleich in einen Häcksler stecken, das kommt aufs Gleiche.

Nicht direkt. Manchmal gucke ich aber die Reaction Videos von OnionDog auf Youtube dazu. Ist unterhaltsamer. 😏

warehouse14

Ja

Aber nur mit Andreas Höber und Marcell Davis

Nicht mehr

Früher mal als das noch neu war. Ansonsten aber schon lange nicht mehr, weil es oft nur albern war. Ab einem bestimmten Zeitpunkt wissen alle, was kommen kann und wird. Wenn man dann die Leute aber reden hört, dann muss man sich wundern. Ich bin mir dann mehr oder weniger sicher, das die dann nur nach Drehbuch agieren.