Wie findet ihr „Frauentausch“ von rtl2?

Amüsant *

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kompletter Schwachsinn! Das man sowas macht.. aber typisch RTL 79%
Finde ich irgendwie amysant 21%

6 Antworten

Kompletter Schwachsinn! Das man sowas macht.. aber typisch RTL

Meistens ist es mir zu aggressiv. Fremdschämen ohne Ende.

Es gibt aber mittlerweile viele Formate wie Love Island und Co, die viel schlimmer sind.

Kompletter Schwachsinn! Das man sowas macht.. aber typisch RTL

Böse Zungen würden behaupten, dass nur Personen, die dem niedrigen Bildungsspektrum angehören, so etwas schauen würden

JxstRin
Fragesteller

HAHA

Finde ich irgendwie amysant

Deutscher Trash-TV ist ne eigene Stilrichtung und ab und zu brauchts das auch mal :'D

JxstRin
Fragesteller

Ja😂… da hast du recht!

Kompletter Schwachsinn! Das man sowas macht.. aber typisch RTL

Ich finde alle Sendungen dieser Art schlecht.

Kompletter Schwachsinn! Das man sowas macht.. aber typisch RTL

kompletter blödsinn so wie alles von rtl2