Frauentausch Folge bei der sich die Tauschpartner verlieben?!

2 Antworten

es gibt eine folge wo die tauschpartner miteinander geschlafen haben

weiß aber nicht mehr welche das ist ;) da war halt eine familie die war sehr offen mit sex usw.. und dann hatten die beiden halt was zusammen

Ich könnte mir durchaus vorstellen dass das passiert. Man muss ja auch schon selten dämlich sein, da überhaupt mitzumachen...gab sicher so eine Folge, google mal danach. Die kann man sich bestimmt irgendwo ansehn.