Hat wer ein Film Tipp "junger Mann und ältere Frau verlieben sich"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Harold und Maude
Deep End

Rayromano
Fragesteller

Danke

Flimmervielfalt  11.02.2018, 20:37

Gerne. Deep End ist richtig gut.

Rayromano
Fragesteller
@Flimmervielfalt

Habe den Trailer angeschaut :-) ich finde es schön wie sie miteinander blickkontakt aufnehmen bin gespannt wie der film ist und eine richtig hübsche Dame ist es auch. Werde ich mir anschauen. Freu mich schon darauf :-)

Flimmervielfalt  11.02.2018, 22:13

Ja, kauf ihn dir unbedingt. die DVD kostet nur nen Keks. Hatte auch mal vor Jahren auf meinem Blog zu geschrieben.

Gleich kommt auf RTL2 "Wie ein einzigster Tag" das hat auch etwas von Romantik und ich glaube sogar dass der Mann älter ist als die Frau.Kannst du ja mal reinschauen.

Liebe Grüße

Blattsternchen

GammaFoto  11.02.2018, 20:21

da ich davon ausgehe dass die deutschem Vertreiber des Films die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschen wird der Film mit Sicherheit "Wie ein einziger Tag" heissen...

Francescolg  16.02.2018, 14:35
@GammaFoto

Ja und gutefrage.net ist kein wissenschaftlicher Kongress von Linguisten und Germanisten zur nächsten Rechtschreibreform und auch keine Tageszeitung oder ein Geschäftsbrief.. Gutefrage.net ist lediglich ein soziales Netzwerk mit informellem Charakter. Es geht für mich mehr um den Inhalt und nicht um die Form, oder gar Fehlerfreiheit!! Genau das macht doch den Charme aus! Vor Allem steht also IMMER die Frage:

  • Kann man den Inhalt (so gut es geht) verstehen oder nicht?

Texte, die hier veröffentlicht werden, haben für mich den Charakter eines persönlichen Gespräches und ein nachträgliches Bearbeitern/Korrigieren von Fragen ist nach 5-Minuten sowieso nicht mehr möglich, wodurch die Wahrscheinlichekeit von flüchtigen, ungewollten, unachtsamen Fehlern nicht geringer wird! Das heißt, unter den gegebenen Umständen, dass hier absolut keine Fehlerfreiheit zu erwarten ist, sondern im Gegenteil!

  • Wer hier Fehlerfreiheit erwartet, begeht den Fehler und nicht anders rum!

Und wer Fehlerfreiheit von Allen erwartet und dies immer wieder an fremden Nutzern kritisiert, der sorgt auch nicht unbedingt für Ruhe und Frieden unter den Nutzern von gutefrage.net, sondern ganz im Gegenteil! Dazu noch mit einer Beleidigung, da "Deutsch" häufiger genannt wird - Na ganz tolle Manieren! Ich sehe hier sogar eine böse Absicht, die weit über einen kleinen Hinweis auf einen Rechtschreibfehler hinaus geht..

Sie macht einen Rechtschreibfehler und dann so behandelt zu werden, das ist ebenso nicht nett, um nicht zu sagen beleidigend und vorlaut!

  • Couchgeflüster
  • Lieber Verliebt
  • Der Vater meiner besten Freundin
Rayromano
Fragesteller

Danke

Tage am Strand.

Rayromano
Fragesteller

Danke :-) habe gerade den Trailer auf YouTube angeschaut. Die Story scheint richtig gut zu sein. Denn schau ich mir auf jeden Fall an :-))

Rayromano
Fragesteller

Hab ihn mir gerade angeschaut. War echt toll :-)) danke

Der Vorleser

tanzella  15.02.2018, 13:03

Das ist ein sehr guter Tipp! Ich fand den Film klasse. LG 😃